pop up description layer
Herzlich Willkommen!
Gruppenbild Jugendparlament Haan

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, was das Haaner Jugendparlament so anstellt.

Das Jugendparlament Haan ist eine politische Plattform und Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene in Haan.
Wir vertreten überparteilich die Interessen der Jugend gegenüber dem gewählten Stadtrat und beraten den Stadtrat in Angelegenheiten, die Jugendliche betreffen.

Wenn du deine Ideen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik loswerden willst, dann sprich einen der JuPa-Mitglieder an, schreib ihnen eine Email, schreib einen Kommentar ins Gästebuch oder komm einfach zu einer Sitzung des Jugendparlamentes. Wir freuen uns über jeden Besuch, Mithilfe und jede geäußerte Meinung!


 [ Liste ] 
< 18/21 >

Detail-Informationen

Jugendparlament will graue Kästen bunt gestalten

    
 

 

Die Verschönerung der Telekomkästen verläuft schleppend: Nachdem das Jugendparlament sein Projekt zur Verschönerung der Stadt durch das Gestalten und Bemalen der grauen Stromkästen des Telekommunikationsunternehmens vorgestellt hatte, reichten einige Vereine und Schulen Ideen und Skizzen ein. Diese leitete Gremiumskoordinator Daniel Oelbracht nun an das Unternehmen weiter, das sein Einverständnis geben müsse.

Jugendparlament will graue Kästen bunt gestalten RP vom 01.07.2017