pop up description layer
Herzlich Willkommen!
Gruppenbild Jugendparlament Haan

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, was das Haaner Jugendparlament so anstellt.

Das Jugendparlament Haan ist eine politische Plattform und Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene in Haan.
Wir vertreten überparteilich die Interessen der Jugend gegenüber dem gewählten Stadtrat und beraten den Stadtrat in Angelegenheiten, die Jugendliche betreffen.

Wenn du deine Ideen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik loswerden willst, dann sprich einen der JuPa-Mitglieder an, schreib ihnen eine Email, schreib einen Kommentar ins Gästebuch oder komm einfach zu einer Sitzung des Jugendparlamentes. Wir freuen uns über jeden Besuch, Mithilfe und jede geäußerte Meinung!


 [ Liste ] 
< 14/21 >

Detail-Informationen

Jugendparlament will Haan bunt machen

    
VON CRISTINA SEGIVIA-BUENDIA vom 13.09.2017

Die bevorstehenden Wahlen, sichere Radwege und die Verschönerung von Verteilerkästen waren jetzt seine Themen.

RP13062017

Die Amtszeit des jetzigen Jugendparlaments neigt sich dem Ende zu. Im Dezember stehen Neuwahlen an, für die sich bis zum 20. November Kandidaten zwischen zwölf und 17 Jahren bewerben können. Ihre restliche Amtszeit wollen die Jugendparlamentarier noch sinnvoll nutzen, um sich für verbesserte Radwege einzusetzen und ihr Projekt zur Verschönerung der Stadt anzukurbeln. Am Montagabend trafen sich die Mitglieder zu ihrer turnusgemäßen Sitzung und tauschten sich über den Stand der Dinge aus.

Jugendparlament will Haan bunt machen RP vom 13.09.2017