pop up description layer
Herzlich Willkommen!
Gruppenbild Jugendparlament Haan

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, was das Haaner Jugendparlament so anstellt.

Das Jugendparlament Haan ist eine politische Plattform und Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene in Haan.
Wir vertreten überparteilich die Interessen der Jugend gegenüber dem gewählten Stadtrat und beraten den Stadtrat in Angelegenheiten, die Jugendliche betreffen.

Wenn du deine Ideen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik loswerden willst, dann sprich einen der JuPa-Mitglieder an, schreib ihnen eine Email, schreib einen Kommentar ins Gästebuch oder komm einfach zu einer Sitzung des Jugendparlamentes. Wir freuen uns über jeden Besuch, Mithilfe und jede geäußerte Meinung!


 [ Liste ] 
< 10/21 >

Detail-Informationen

Lucio Dröttboom hat Lust auf Politik bekommen

    
VON BETTINA LYKO vom 24.10.2017

Vorsitzender vom Jugendparlament zieht kurz vor Ablauf seiner Amtszeit Bilanz

wp24102017

2013 wurde das Jugendparlament (JuPa) in der Gartenstadt wiederbelebt. Lucio Dröttboom (18) hat seitdem beide Wahlperioden im JuPa mitgearbeitet, die letzten beiden Jahre als Vorsitzender. In Kürze folgt die Neuwahl. Vorab hat der Gymnasiast für die WOCHENPOST ein Fazit gezogen.

Lucio Dröttboom hat Lust auf Politik bekommen Wochenpost vom 24.10.2017