pop up description layer
Herzlich Willkommen!
Gruppenbild Jugendparlament Haan

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, was das Haaner Jugendparlament so anstellt.

Das Jugendparlament Haan ist eine politische Plattform und Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene in Haan.
Wir vertreten überparteilich die Interessen der Jugend gegenüber dem gewählten Stadtrat und beraten den Stadtrat in Angelegenheiten, die Jugendliche betreffen.

Wenn du deine Ideen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik loswerden willst, dann sprich einen der JuPa-Mitglieder an, schreib ihnen eine Email, schreib einen Kommentar ins Gästebuch oder komm einfach zu einer Sitzung des Jugendparlamentes. Wir freuen uns über jeden Besuch, Mithilfe und jede geäußerte Meinung!


 [ Liste ] 
< 3/21 >

Detail-Informationen

18 Kandidaten fürs Jugendparlament

    
 

 

Rekord: So viele Bewerber gab's noch nie. Die Wahl ist vom 11. bis 16. Dezember.

Zweimal wurde die Bewerbungsfrist für das Haaner Jugendparlament verlängert. Das brachte den gewünschten Erfolg: Wie JuPa-Koordinator Daniel Oelbracht berichtet, gibt es nun 18 Bewerber auf zwölf Plätze.

18 Kandidaten fürs Jugendparlament RP vom 06.12.2017

Hier die Kanditaten für die Wahl 2017