pop up description layer
Herzlich Willkommen!
Gruppenbild Jugendparlament Haan

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, was das Haaner Jugendparlament so anstellt.

Das Jugendparlament Haan ist eine politische Plattform und Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene in Haan.
Wir vertreten überparteilich die Interessen der Jugend gegenüber dem gewählten Stadtrat und beraten den Stadtrat in Angelegenheiten, die Jugendliche betreffen.

Wenn du deine Ideen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik loswerden willst, dann sprich einen der JuPa-Mitglieder an, schreib ihnen eine Email, schreib einen Kommentar ins Gästebuch oder komm einfach zu einer Sitzung des Jugendparlamentes. Wir freuen uns über jeden Besuch, Mithilfe und jede geäußerte Meinung!


 [ Liste ] 
< 2/9 >

Detail-Informationen

Austausch: Stadt sucht Gastfamilien

    
Jugendliche aus der Partnerstadt Eu kommen vom 15. bis 22. Juli.

 

Im 51. Jahr der 1967 begründeten Städtepartnerschaft zwischen Haan und Eu werden vom 15. bis 22. Juli Jugendliche aus der französischen Partnerstadt in Haan zum Jugendaustausch erwartet. Dafür sucht die Stadt noch Gastfamilien. Der Jugendaustausch ist ein zentrales Element dieser Städtepartnerschaft. Die Begegnung der jungen Menschen aus Haan und Eu begann tatsächlich schon ein Jahr vor der Unterzeichnung der offiziellen Partnerschaftsurkunde. Der Austausch wurde seit 50 Jahren nahezu ununterbrochen angeboten und rege genutzt.

Austausch: Stadt sucht Gastfamilien RP vom 30.05.201