Mitglieder des Jugendparlaments

 [ Liste ] 
< Mitglied 91/98 >

Informationen zum Mitglied

Kategorie JuPa Mitglied 2018/2019
Vor und Zuname Roxy Zambon
geb. am  
Bild Roxy_Zambon
Schule  
Lieblingsfach  
Hobbys Ballett, reiten, Jugendcafé, Musik 24/7, unter anderen sein
Vereine  
Lieblingsmusik  
Lieblingsbuch  
Lieblingsfilm  
Lieblingsessen  
Was ich mag  
Was ich nicht mag  
Link  
drucken druckenMitglied drucken
Dafür setzt sie/er sich ein Ich möchte Haan jugendfreundlicher gestalten können, die Meinung von Haaner Jugendlichen vertreten und mich dafür einsetzen, dass Haan "moderner" wird und somit auch wesentlich ansprechender für Jugendliche, zum Beispiel Internet, mehr Plätze, wo sich Jugendliche
treffen können oder Aktionen zusammen mit jungen Leuten aus Haan.

Was noch? Ich war die vergangenen zwei Jahre schon im Jupa und konnte mich somit in das ganze Thema einfinden. Mir hat die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern immer sehr viel Spaß gemacht, und es war immer ein Erfolg, die uns wichtigen Themen durchzubringen und umzusetzen. Ich möchte, dass Jugendliche ernster genommen werden und sie die Möglichkeit erhalten, ihre Ideen und Vorschläge durch das Jupa oder ihre Ansprechpartner im Jupa angehört und bearbeitet werden.
< Mitglied 91/98 >
 [ Liste ]