Mitglieder des Jugendparlaments

 [ Liste ] 
< Mitglied 36/98 >

Informationen zum Mitglied

Kategorie Kandidaten Wahl 2017
Vor und Zuname Joe Schulz
geb. am  
Bild Joe_Schulz
Schule  
Lieblingsfach  
Hobbys Tennis, Klavier, Computerspiele, Politik
Vereine  
Lieblingsmusik  
Lieblingsbuch  
Lieblingsfilm  
Lieblingsessen  
Was ich mag  
Was ich nicht mag  
Link  
drucken druckenMitglied drucken
Dafür setzt sie/er sich ein Ich bin der Meinung, die Jugend sollte mehr Einfluss auf die politische und gesellschaftliche Entwicklung in Haan haben. Das Jugendparlament ist hier ein sehr guter Anfang, am Ziel sind wir hiermit aber noch lange nicht.

Für die Jugend wichtige Themen, für welche ich einstehen möchte sind die Vergünstigung der ÖPNVTickets, insbesondere für Kinder und Jugendliche, die Vereinfachung der Suche nach Nebenjobs (etwa durch eine Jugend-Job-Börse) und eine Verlängerung der Haaner Kirmes.

Was noch? Ich freue mich auf interessante Debatten und hoffe auf eine starke Unterstützung durch die Haaner Jugend.
< Mitglied 36/98 >
 [ Liste ]